Isobel Rigg – Trainerin

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

 

 

Qualifikationen

B.A. (mit Auszeichnung) in Englischer Literatur und Film 
Zertifikat für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (A Grade) 
Diplom für Betriebswirtschaft Stufe 3 (NVQ)

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

 

Über mich­­­­­­­­­­­­­­­

Ich bin in London, England geboren und bin 2017 nach Hamburg gezogen. Bevor ich Lehrerin wurde, habe ich als Verwaltungsassistentin und als persönliche Assistentin an einer Universität im Vereinigten Königreich gearbeitet. Im Jahr 2013 habe ich mich dazu inspiriert gefühlt, Englischtrainerin zu werden und meine CELTA-Lehrerqualifikation abgeschlossen. Seitdem habe ich in England, Italien und Deutschland unterrichtet. Mein beruflicher Hintergrund gibt mir ein großes Verständnis und einen guten Einblick in den Alltag meiner Teilnehmer, für die ich gerne interessante und ansprechende Unterrichtsstunden gestalte. Ich unterrichte hauptsächlich Business English, mit Schwerpunkt auf effektiver Kommunikation, die Teilnahme an Besprechungen, Präsentationen, Projektmanagement und das Arbeiten in verschiedenen Kulturen. Ich habe mit Kunden aus einer Vielzahl von Branchen gearbeitet, darunter Recht, Finanzen, Personalwesen/HR, Logistik, IT und Immobilien.

Meine Spezialgebiete umfassen

  • Kommunikations- und Sprachfähigkeiten
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Immobilien-Englisch
  • Englisch für Logistik
  • Englisch für Personalwesen/Human Resources
  • Englisch für IT
  • Verhandlungsfähigkeiten
  • Allgemeines Business-Englisch
  • Business-Englisch-Intensivkurse