Kathleen Griffin – Business Coach

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

Transformatives Coaching Zertifikat der Coachmasters Academy (75 Stunden)

Europäisches Zertifikat für Diversity Training von ICC

TEFL-zertifizierte Sprachtrainerin

Ausbildung des Interkulturellen Trainers I, II und III von Young SIETAR

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

Über mich

Ich stamme ursprünglich aus Chicago, habe mehr als 12 Jahre in Europa gelebt und bin Expertin für interkulturelle Beratung und Kommunikationsberaterin mit über 10 Jahren Erfahrung. Durch Beratung, Coaching und individuelles Training helfe ich Menschen, ihre Effektivität zu verbessern, wenn sie in multikulturellen Umfeldern zusammenarbeiten, wirkungsvoll in neuen Märkten agieren und divers zusammengesetzte Teams bilden. Im Zentrum all der verschiedenen Arbeitsbereiche, in denen ich aktiv bin, helfe ich Menschen dabei, Unterschiede in Kultur und Kommunikation besser zu verstehen. Ich bin außerdem Coach und im Transformativen Coaching zertifiziert.

Fachgebiete / Aktuelle Trainings- und Coachingprojekte umfassen

  • Entwicklung und Durchführung von Umzugstrainings vor und nach der Ankunft für internationale Arbeitnehmer/innen
  • Transformatives Coaching für Führungskräfte zur Schaffung und Gestaltung nachhaltiger Veränderungen
  • Entwicklung von auf Vielfältigkeit und Integration ausgerichteter Teamseminare
  • Inhouse-Business-Englisch-Seminare
  • Kommunikations- und Teambuilding-Workshops