Jennifer Heinrich – Coach

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

Diplom-Psychologin (Universität Hamburg)

Business Coach mit vom mit vom Deutschen Bundesverband Coaching (DBVC) anerkanntem Zertifikat

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

Über mich

Mein zentrales Anliegen ist es, Menschen in ihren individuellen Eigenschaften und Situationen sowohl analytisch, als auch emotional genau zu verstehen. Ich bin Diplom-Psychologin, Business Coach und Autorin.  Bei der Beratung von Menschen und Organisationen lege ich Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung und einen integrativen Beratungsansatz, der Lösungen aus verschiedenen Perspektiven bietet. Die Transaktionsanalyse, systemische Ansätze, Techniken nach Milton Erickson und Introvision bilden das Fundament meiner Arbeit.

Durch meine langjährige Tätigkeit in einer Unternehmensberatung verfüge ich über umfassende Erfahrung im Coaching von Führungskräften verschiedener Ebenen und in der Teamentwicklung.  Die Bereiche persönlicher und organisationaler Resilienzaufbau, Neu- und Umorientierung im Beruf und Burnoutprävention sind für mich ebenso zentral wie alle Themen, die die Persönlichkeitsentwicklung betreffen.

Meine Schwerpunkte

  • Einzelcoachings auf allen Unternehmensebenen
  • Transaktionsanalyse im Coaching
  • Umgang mit Konflikten
  • Introvision
  • Teambuilding
  • Resilienzaufbau
  • Burnoutprävention