Louise Bulloch - Partner & Trainerin

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

Nach einem B. A. in Deutsch am University College London absolvierte ich eine intensive Lehrerausbildung des Pädagogischen Austauschdienstes in Bonn. 

Ich bin aktives Mitglied des Berufsverbandes HELTA.

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Tel .: 040 46 88 22 47
Kontakt

Über mich

Ich wurde im englischen Yorkshire geboren und bin 1983 nach Hamburg gezogen, wo ich als Lehrassistentin für Englisch an einem deutschen Gymnasium angefangen habe. Anschließend wurde ich Trainerin und Übersetzerin im Geschäfts- und Hochschulbereich. Ich bin seit 2006 Director of Studies bei Intercom. Neben der Konzipierung von Schulungen und Workshops für unsere Kunden unterstütze ich unsere Trainerinnen und Trainer auch bei der eigenen beruflichen Entwicklung durch die Organisation interner Workshops und Schulungen. Ich bin Dozentin an der Universität Hamburg und an einer privaten Universität.

Meine Fachgebiete umfassen

  • berufliche Kommunikations- und Sprachkenntnisse
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Englisch für Supply Chain Management und Logistik
  • Englisch für Personalwesen
  • Englisch für Rechnungswesen und Rechnungslegung
  • Kursgestaltung
  • Über 35 Jahre Erfahrung als Business Englisch Trainerin mit Kunden wie Vattenfall, Tchibo, Eulerhermes, Beiersdorf, Tesa und DAL. Ich arbeitete auch mehrere Jahre als Ausbilderin beim Institut für Lehrerfortbildung in Hamburg (heute Landesinstitut für Lehrerbildung). Als aktuelle Director of Studies bei Intercom betreue ich die Rekrutierung neuer Ausbilder/innen sowie die Unterstützung aller Ausbilder/innen bei der Konzeption und Entwicklung ihrer Kurse und Fähigkeiten. In der Vergangenheit habe ich auch als Dozentin für Cambridge gearbeitet.