Melissa Robson – Trainerin

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

Nach einem B.A. (Hons) in Englisch und Psychologie erwarb ich Zertifikate für Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich des Zertifikats für Englisch als Fremdsprache TESOL und dem Zertifikat für Englisch als Fremdsprache für Unternehmen Cert TEB. Außerdem erwarb ich eine Zertifizierung als Dozentin für das Local Examinations Syndicate der University of Cambridge.

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

Über mich­­­­­­­­­­­­­­­

Aufgewachsen in Cambridge, England, entdeckte ich 1998 die Freude am Unterrichten an der Southampton University. Ich bin seit 1999 Trainerin und habe als solche in der Türkei und in Portugal gearbeitet, bevor ich 2001 nach Hamburg kam. Außerdem bin ich als Dozentin an der University of Cambridge Local Examinations Syndicate tätig und habe Workshops zu Kommunikationsfähigkeiten- einschließlich Telefonieren und E-Mails schreiben- für Menschen entworfen, die eine internationale Karriere verfolgen.

Meine Fachgebiete umfassen

  • Eins-zu-Eins-Interkulturelles Training
  • Inhouse Business English- Seminare für Business Englisch
  • Cambridge Business English Certificate Schulung
  • Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Business-English-Trainerin mit Kunden wie der tesa GmbH und der Otto Group sowie mehreren internationalen Unternehmen wie Vattenfall Europe und der Tchibo GmbH.