Lola Buxton – Trainerin

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

2006 - 2010 University of Oregon, B.A. in Englisch

2012 - 2015 Oregon State University B.A. in Psychologie

2009 TESOL / TEFL-Zertifikat

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

Über mich­­­­­­­­­­­­­­­

Ich schloss mein erstes Examen im Lehramtsstudium und mein Englischstudium ab und zog sofort nach Ecuador, um dort zu unterrichten. Seitdem habe ich über 10 Jahre in Ländern wie China, Russland und Chile verbracht und dort Englisch unterrichtet. Ich lehre Geschäftsenglisch und gebe Seminare in interkultureller Kommunikation und Integration sowie Beratung. Englisch zu sprechen ist eine wichtige Schlüsselfähigkeit, um in einer zunehmend globalisierten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Ich versuche meine Schüler dabei zu unterstützen, langfristige Lern- und Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die ihnen auch lange nach unserem Seminar helfen, persönlich und beruflich hervorragende Leistungen zu erbringen.

Meine Spezialgebiete umfassen

  • Interkulturelle Kommunikation
  • Kommunikations- und Sprachkenntnisse bei der Arbeit
  • Englisch für die Beratung
  • Präsentationsfähigkeiten
  • Englisch für Verhandlungen
  • Wissenschaftliches Englisch
  • Seminargestaltung
  • Über 10 Jahre Erfahrung als Business English Trainer bei Kunden wie Vattenfall, Tchibo, E.On, Amazon, Ebay, Gazprom, Siemens, Sparkasse, Cardif und der Deutschen Bahn