Kathleen Griffin – Trainerin

Herzlich willkommen auf meinem beruflichen Profil.

Qualifikationen

BA of Arts in Communications with minors in Sociology and Management
TEFL-certified Language Trainer
European Certificate for Diversity Training from ICC
Transformative Coaching Certificate from Coachmasters Academy

Aktives Mitglied in sämtlichen SIETAR’s (Society for Intercultural Education Training and Research)

Bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Informationen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

E-Mail: info@intercom-language.de
Telefon: 040 46 88 22 47
Kontakt

 

Über mich­­­­­­­­­­­­­­­

Seit über 12 Jahren arbeite ich als Interkulturelle-, Kommunikations- und Business-Englisch Trainerin. Ursprünglich komme ich aus Chicago und habe meine ersten Auslandserfahrungen an der University of Leeds gemacht. Seitdem habe ich auch in Bournemouth und London gelebt, so dass ich mit den Unterschieden zwischen britischem und amerikanischem Englisch vertraut bin. Als Kommunikationstrainerin ist mir bewusst, wie wertvoll es ist, in einem globalen Kontext klar und effektiv kommunizieren zu können. Ich coache meine Kunden, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und ihre Interaktionen bei der Arbeit zu verbessern. Ich verfolge einen ergebnisorientierten Ansatz, damit meine Kunden ihre gewünschten Ziele schnell und sicher erreichen.

Meine Spezialgebiete umfassen

  • Interkulturelle Kommunikation
  • Soft Skills-Training
  • Diversity & Inclusion (Vielfalt & Inklusion)
  • Leadership-Training
  • Business-Englisch
  • Präsentations-Training
  • Englisch für Verhandlungen
  • Seminargestaltung

Über 12 Jahre Erfahrung als Business-Englisch- und Kommunikationstrainerin mit Kunden wie Vattenfall, Tchibo, RWE Dea, Beiersdorf, Otto, MPC Capital, Hermes, Unilever u.v.a.